Überprüfung der Servicequalität in Hotels, Restaurants und Freizeiteinrichtungen
Nur 4% der unzufriedenen Gäste beschweren sich! 96 % wechseln wortlos zur Konkurrenz!
Der Mystery Check als Mittel zur Überprüfung der eigenen Servicequalität gewinnt im Dienstleistungssektor und insbesondere in der Hotellerie eine immer stärkere Bedeutung. Durch Erkennen von Missständen oder Fehlverhalten lassen sich schnell und effektiv Maßnahmen entwickeln, die zu Wettbewerbsvorteilen oder Alleinstellungsmerkmalen führen.
Mit dem anonymen Besuch Ihres Hotels durch einen professionellen Hoteltester werden die vorhandenen Servicestandards aus Sicht eines objektiven Gastes bewertet.
Ausgehend von den Erwartungen und Bedürfnissen des Hoteliers stehen verschiedene Leistungsangebote zur Verfügung. Diese reichen von der Überprüfung grundlegender Standards über weitergehende Dienstleistungen bis hin zur umfassenden Beurteilung aller vorhandenen Servicebereiche mit ausführlicher Auswertung und Benchmarking.
Entsprechend der differenzierten Anforderungen an den Testumfang werden gezielt Tester eingesetzt, die den jeweiligen Anforderungen entsprechen. Um optimale Ergebnisse liefern zu können, setzen wir bei den Testpersonen eine mindestens fünfjährige Berufs- bzw. Führungskompetenz voraus.
Kontaktieren Sie uns für weitergehende Informationen, einen kostenlosen und unverbindlichen Gesprächstermin oder ein konkretes Angebot. Nutzen Sie einfach die nebenstehenden Daten oder unser Kontaktformular.